Bürgerinformationssystem

Auszug - Projektgruppe 'Internationaler Austausch'  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Jugendstadtrates
TOP: Ö 8.2
Gremium: Jugendstadtrat Beschlussart: (offen)
Datum: Fr, 21.08.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 17:54 Anlass: turnusmäßige Sitzung gem. Terminplan
Raum: Raum D2 in der Heinrich-Thöne-Volkshochschule
Ort: Bergstraße 1 - 3

 

 


 

Beratungsverlauf:

Beratungsverlauf:

Robert Überjahn berichtete über den Stand der Planungen für das Fußballturnier "Doppelpass" am 12.09.2009. Die Werbung laufe, die ausländischen Kulturvereine seien angeschrieben worden. Eine Kirchengemeinde sei kontaktiert worden, die evtl. einen Kuchernverkauf organisieren solle. Ansonsten müsse der Jugendstadtrat dies selbst machen. Es werde am Tag selbst Hilfe zum Aufbau sowie Unterstützung während der gesamten Veranstaltungsdauer benötigt. Er werde die JSR-Mitglieder bzgl. eines Einsatzplanes anmailen. Noel Boka werde sich um die Spielpläne, Hendrik Opala um die Moderation kümmern. Die Coarts seien bestellt, es liefen noch Gespräche mit der PIA, auch müsse der Getränkeverkauf organisiert werden. Anmeldeschluss sei der 31.08.. Es werde überlegt, ob der Jugendstadtrat und die Verwaltung auch wieder gegeneinander spielen sollten, z.B. zum Auftakt der Veranstaltung.