Bürgerinformationssystem

Auszug - Beratung des Entwurfes der Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2015 ff mit Haushaltsplan und Anlagen; hier: Unterlagen für den Planungsausschuss   

 
 
Sitzung des Planungsausschusses (Etat)
TOP: Ö 5.1
Gremium: Planungsausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 11.11.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:05 - 19:41 Anlass: Etat
Raum: Sitzungsraum B.115
Ort: Historisches Rathaus
V 14/0861-01 Beratung des Entwurfes der Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2015 ff mit Haushaltsplan und Anlagen
hier: Unterlagen für den Planungsausschuss
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beratungsunterlage
Verfasser:Frau Ottersbach 6003
Federführend:Referat VI Beteiligt:Referat I
    Referat II
   Referat III
   Amt 30 - Rats- und Rechtsamt
   Amt 24 - Fachbereich Finanzen
   Amt 26 - ImmobilienService
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis
Wortprotokoll

Beschluss:

Die CDU-Fraktionndigte Beratungsbedarf an. Die Abstimmung über den Haushalt 2015 wurde daher verschoben.


 


Beratungsverlauf:

Die CDU-Fraktion bat um Aufschiebung der Abstimmung, da sie noch Beratungsbedarf habe.

 

Die Fraktion Bündnis 90 / DIE GRÜNEN teilte mit, dass sie zu den Etatunterlagen noch Fragen habe, die sie in Schriftform an die Verwaltung weiterleiten werde.