Bürgerinformationssystem

Auszug - Sachstandsbericht zur Oase Unperfekt  

 
 
Sitzung der Bezirksvertretung 2
TOP: Ö 11
Gremium: Bezirksvertretung 2 Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 20.01.2015 Status: öffentlich
Zeit: 16:04 - 17:32 Anlass: turnusmäßige Sitzung gem. Terminplan
Raum: Sitzungsraum B.115
Ort: Historisches Rathaus
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis
Wortprotokoll

 


 


Beratungsverlauf:

Im tatsächlichen Sitzungsverlauf wurde dieser Tagesordnungspunkt nach Tagesordnungspunkt 4.1 behandelt.

 

Herr Blasch (Amt für Stadtplanung, Bauaufsicht und Stadtentwicklung) und Herr Bezirksbürgermeister Czeczatka-Simon informierten über einen runden Tisch, den es unter Beteiligung von Frau Dr. Dickel und Herrn Dr. Maas zur Oase Unperfekt an der Oberhausener Straße gegeben habe, um die entstandenen Unstimmigkeiten mit dem Landschaftsschutzgesetz in Einklang zu bringen. Herr Dr. Maas werde nun die Aufstellung von einem Gerätehaus, zwei Wassertanks, Gerätekisten, sowie einen Zaun aus Weidengeflecht beantragen. So könne das Gemeinschaftsprojekt, welches auch zur Integration beitragen soll, wie geplant verwirklicht werden.