Bürgerinformationssystem

Auszug - "Masterplan und Spielen und Bewegen": Einbringung und 1. Lesung  

 
 
Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 8
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 23.02.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:45 Anlass: turnusmäßige Sitzung gem. Terminplan
Raum: Sitzungsraum B.115
Ort: Historisches Rathaus
V 15/0004-01 "Masterplan und Spielen und Bewegen": Einbringung und 1. Lesung
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Berichtsvorlage
Verfasser:Herr Beisiegel, Tel.: 6002
Beteiligt:Referat I   
 Referat III  
 Amt 30 - Rats- und Rechtsamt  
 Amt 50 - Sozialamt  
 Referat V  
 Amt 52 - Mülheimer SportService  
 Amt 70 - Amt für Umweltschutz  
 Amt 45 - Amt für Kinder, Jugend und Schule  
 Amt 61 - Amt für Stadtplanung, Bauaufsicht und Stadtentwicklung  
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis
Wortprotokoll

Beschluss:

Der Jugendhilfeausschuss nahm die Vorlage zur Kenntnis.


 


Beratungsverlauf:

Herr Beisiegel ergänzte zur Vorlage, dass es sich bei dem vorgelegten Masterplan um raumbezogene Empfehlungen handele. Hinweise und Anregungen aus der Mülheimer Bürgerschaft werden in diesem offenen Entwurf berücksichtigt. Eine Beschlussfassung durch den Rat der Stadt sei noch vor der Sommerpause vorgesehen.

Herr Weymann fragte, ob es für den Bürger erkennbar sei, wie einzelne Anregungen berücksichtigt worden sind.

Leider gebe es laut Herrn Beisiegel keine Internetplatform zum Masterplan. Er werde die Frage aufgreifen und dies mit dem Planungsbüro erörtern.