Bürgerinformationssystem

Auszug - Leitbild der Stadt Mülheim an der Ruhr Vorstellung der Ergebnisse des Teilprojektes 17 " "Professionelle Weiterentwicklung von Seniorenbegegnungsstätten hin zu quartiersbezogener Begegnung und Beratung für alle Generationen"  

 
 
Sitzung des Seniorenbeirates
TOP: Ö 5
Gremium: Seniorenbeirat Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Fr, 30.01.2015 Status: öffentlich
Zeit: 15:00 - 17:45 Anlass: turnusmäßige Sitzung gem. Terminplan
Raum: Kloster Saarn
Ort: Klosterstraße 53, Versammlungsraum, Erdgeschoss
 
Wortprotokoll


Beratungsverlauf:

Herr Storm berichtete, dass die Projektgruppe des Leitbildteilprojektes 17 in insgesamt acht Treffen sowie Besuchen in allen Einrichtungen zu den Ergebnissen gekommen sei, die er sodann im Rahmen einer Power-Point-Präsentation vorstellte.

Die Auftraggeberin, Frau Oberbürgermeisterin Mühlenfeld, habe die Präsentation selbst noch nicht gesehen. Sie habe aber ihr Einverständnis gegeben, diese bereits jetzt im Seniorenbeirat vorzustellen. Die Mitglieder des Seniorenbeirates nahmen die Präsentation zustimmend zur Kenntnis.

Nach der Übergabe an das Büro der Oberbürgermeisterin kann die Präsentation auf Wunsch von der Geschäftsstelle zur Verfügung gestellt werden.