Bürgerinformationssystem

Auszug - Niederschrift über die öffentliche Sitzung des Finanzausschusses am 28.09.2015  

 
 
Sitzung des Finanzausschusses (Etat)
TOP: Ö 2
Gremium: Finanzausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 02.11.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:02 - 18:15 Anlass: Etat
Raum: Sitzungsraum B.115
Ort: Historisches Rathaus
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis
Wortprotokoll

Die Niederschrift über die öffentliche Sitzung des Finanzausschusses am 28.09.2015 wurde einvernehmlich zur Kenntnis genommen.

 


 

 


Herr Bonan informierte die Ausschussmitglieder, dass die Verwaltung noch eine Antwort auf die Frage des Herrn Capitain (CDU-Fraktion) aus der vorangegangenen Ausschusssitzung nach einer Liste der zzt. nicht zu vermarktenden Grundstücke schuldig sei. Er sagte die Zuleitung der Liste per Mail für den Vormittag des auf die Sitzung folgenden Tages zu (der Versand per Mail erfolgte am 03.11.2015).