Bürgerinformationssystem

Auszug - Niederschriften über die öffentlichen Sitzungen der Bezirksvertretung 2 am 03.11.2015 und 27.11.2015  

 
 
Sitzung der Bezirksvertretung 2
TOP: Ö 4
Gremium: Bezirksvertretung 2 Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 02.02.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:03 - 19:51 Anlass: turnusmäßige Sitzung gem. Terminplan
Raum: Sitzungsraum B.115
Ort: Historisches Rathaus
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis
Wortprotokoll

Beschluss:

Die Bezirksvertretung 2 nahm die Niederschriften zur Kenntnis.


 

 

 


Beratungsverlauf:

Herr Wrede (SPD) bezog sich auf die Niederschrift vom 03.11.2015 und trug vor, dass bei TOP 4.7 (Seite 11) die Überschrift "Spielgeräte für ... Wittkampbusch" heissen müsse.

Außerdem teilte er bezüglich der Seite 17 bei TOP 11 mit, dass er bei seinem Beitrag anstatt der Haushaltsmittel für das 2017 vielmehr die entsprechenden Planungsmittel gemeint habe. Dies bat er zu berücksichtigen.