Bürgerinformationssystem

Auszug - Verwendung der Verfügungsmittel Antrag auf einen Zuschuss für das Projekt KIM - Kultur in Mülheim  

 
 
Sitzung der Bezirksvertretung 1
TOP: Ö 5.2
Gremium: Bezirksvertretung 1 Beschlussart: abgelehnt
Datum: Mo, 01.02.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:03 - 19:30 Anlass: turnusmäßige Sitzung gem. Terminplan
Raum: Sitzungsraum B.115
Ort: Historisches Rathaus
V 16/0040-01 Verwendung der Verfügungsmittel
Antrag auf einen Zuschuss für das Projekt KIM - Kultur in Mülheim
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beratungsunterlage
Verfasser:Ulrike Neumann; Tel. 3023
Federführend:Amt 30 - Rats- und Rechtsamt   
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis
Wortprotokoll

 

 


 

 


Beratungsverlauf:

Herr Schiemer (CDU) berichtete, dass in der Sitzung des Kulturausschusses am 29.01.2016 über die Förderung kultureller Projekte der Stadt beraten wurde. Für das Projekt KIM sei für 2016 ein Förderantrag beim Kulturbetrieb gestellt und bewilligt worden. Daher sei eine Förderung durch die Bezirksvertretung nicht mehr notwendig.