Bürgerinformationssystem

Auszug - Sachstandsbericht zum Masterplan Flughafen Essen/Mülheim  

 
 
Sitzung des Rates der Stadt Mülheim an der Ruhr
TOP: Ö 10.2
Gremium: Rat der Stadt Mülheim an der Ruhr Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 18.10.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:20 - 23:17 Anlass: turnusmäßige Sitzung gem. Terminplan
Raum: Sitzungsraum C.112, Ratssaal
Ort: Historisches Rathaus
V 17/0670-01 Sachstandsbericht zum Masterplan Flughafen Essen/Mülheim
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Berichtsvorlage
Verfasser:Klar, Maximilian
Beteiligt:Amt 70 - Amt für Umweltschutz   
 Amt 66 - Amt für Verkehrswesen und Tiefbau  
 Referat VI  
 Referat I  
 Mülheim & Business GmbH  
 Referat III  
 Amt 30 - Rats- und Rechtsamt  
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis
Wortprotokoll

Beschluss:

Der Rat der Stadt Mülheim an der Ruhr nimmt den vorliegenden Sachstandsbericht zur Kenntnis.

 


 


Beratungsverlauf:

Im tatsächlichen Sitzungsverlauf wurde dieser Punkt am 19.10.2017 unter Beibehaltung der Tagesordnungsnummerierung behandelt.

10.2Sachstandsbericht zum Masterplan Flughafen Essen/Mülheim

Vorlage: V 17/0670-01

Oberbürgermeister Ulrich Scholten: Ich bitte auch hier Herrn Wiechering um Berichterstattung aus dem Planungsausschuss.

Dieter Wiechering, Berichterstatter: Das stimmt jetzt aber. Da kann ich mir sicher sein.

(Heiterkeit)

Der Planungsausschuss hat die Vorlage zur Kenntnis genommen und empfiehlt dem Rat, dasselbe zu tun.

Oberbürgermeister Ulrich Scholten: Einstimmig, oder?

(Heiterkeit)

Dann darf ich fragen, ob jemand zur Vorlage das Wort wünscht.

Dann haben wir auch die Vorlage zur Kenntnis genommen.