Bürgerinformationssystem

Vorlage - A 15/0930-01  

 
 
Betreff: Planung neues Katzenhaus im Tierheim
Anfrage der Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN vom 06.11.2015
Status:öffentlichVorlage-Art:GRÜNE-Anfrage
Federführend:Amt 26 - ImmobilienService Beteiligt:Geschäftsstelle der Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN im Rat der Stadt
    Referat I
   Referat II
   Referat III
   Amt 24 - Fachbereich Finanzen
   Amt 30 - Rats- und Rechtsamt
   Amt 32 - Ordnungsamt
Beratungsfolge:
Finanzausschuss Kenntnisnahme
14.01.2016 
Sitzung des Finanzausschusses (Etat) zur Kenntnis genommen   

Beschlussvorschlag
Sachverhalt
Anlage/n

Anfrage:

 

Gibt es Daten oder Termine für die weitere Planung und den Bau eines neuen Katzenhauses?


Begründung:

 

Eigentlich bestehen bereits länger Gedanken zum Bau des dringend erforderlichen Katzenhauses. Standort und Ausführung waren noch nicht endgültig geklärt. Gelder waren jedoch bereits eingeplant. Sie sollten im Rahmen der Haushaltsberatungen weiter vorgehalten werden. Jetzt ist noch offen, wie es weiter geht.

 

Tim Giesbert

Fraktionssprecher